Wir fertigen Individuelle Geschenke!

Wer wir sind

Wir sind ein junges Kleinunternehmen das sich auf Kundenwünsche spezialisiert.

Wir sehen unsere Produkte nur als Vorlage und sind immer wieder erfreut darüber, was unsere Kunden daraus machen. Jedes Produkt so individuell wie unsere Kunden.

 

Was wir leisten

Wir gestalten individuelle Holzprodukte auf Kundenwunsch und möchten die Kreativität Ihrer Kinder fördern, durch das Basteln und Bemalen unserer Holzprodukte.

Fast nichts ist unmöglich, sprechen Sie uns an!

Kontakt

Bitte zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten!

Sei es wegen einer Anfrage zu einem bereits vorhandenem Produkt, oder einer völlig neuen Idee.

Wir sind bemüht rasch zu Antworten und wenn möglich auch eine Skizze zu liefern, wenn dies gewünscht wird.

Am einfachsten geht das über unser Kontaktformular!

oder unsere Facebookseite

facebook.at/HMHDesign.at


Wir lieben, was wir tun


Wir haben Freude daran ständig etwas Neues auszuprobieren, die Grenzen des Machbaren neu auszuloten und damit Menschen eine Freude zu bereiten.

Wenn jemand sagt: "Das geht nicht!" empfinden wir dies als Herausforderung es trotzdem zu probieren, und vielleicht das scheinbar unmögliche doch zu schaffen.

Holz ist ein erstaunlicher Werkstoff. Durch die sorgfältige Auswahl verschiedener Holzrohstoffe können sehr viele verschiedene Eigenschaften erzielt werden die dann perfekt auf das jeweilige Produkt abgestimmt sind.